Adventsaktion - Gratis DGT und EMA AutoSuggest-Dateien
Thread poster: Siegfried Armbruster
Siegfried Armbruster
Siegfried Armbruster  Identity Verified
Germany
Local time: 17:03
English to German
+ ...
In memoriam
Nov 30, 2015

Adventskalender mit Geschenken sind in Mode. Sie sind aber auch viel Aufwand in der Herstellung. Um das ganze abzukürzen, bieten wir während der Adventszeit unsere AutoSuggest Dateien der aktuellen DGT TMs und der EMA Dateien aus Opus gratis an. Geben Sie dazu einfach „adventas2015“ als Rabatt... See more
Adventskalender mit Geschenken sind in Mode. Sie sind aber auch viel Aufwand in der Herstellung. Um das ganze abzukürzen, bieten wir während der Adventszeit unsere AutoSuggest Dateien der aktuellen DGT TMs und der EMA Dateien aus Opus gratis an. Geben Sie dazu einfach „adventas2015“ als Rabattcode ein. Die Dateien finden Sie hier https://alexandria-translation-resources.com/resources-for-translation-providers/autosuggest-dictionaries/.Collapse


 
Dr. Tilmann Kleinau
Dr. Tilmann Kleinau  Identity Verified
Germany
Local time: 17:03
Member (2006)
English to German
+ ...
Herzlichen Dank! Nov 30, 2015

Klasse, diese Adventsaktion!

 
Erik Freitag
Erik Freitag  Identity Verified
Germany
Local time: 17:03
Member (2006)
Dutch to German
+ ...
Danke! Nov 30, 2015

Klasse, herzlichen Dank!

 
2nl (X)
2nl (X)  Identity Verified
Netherlands
Local time: 17:03
Great Nov 30, 2015

Erik Freitag wrote:

Klasse, herzlichen Dank!


I'm normally not a person who expresses his enthusiasm about a CAT tool in these forums, but indeed: a great little present. Thank you!!!


 
Elif Baykara Narbay
Elif Baykara Narbay  Identity Verified
Türkiye
Local time: 19:03
German to Turkish
+ ...
Danke! Nov 30, 2015

Tolles Geschenk!

 
Erik Freitag
Erik Freitag  Identity Verified
Germany
Local time: 17:03
Member (2006)
Dutch to German
+ ...
@2nl Nov 30, 2015

2nl wrote:

Erik Freitag wrote:

Klasse, herzlichen Dank!


I'm normally not a person who expresses his enthusiasm about a CAT tool in these forums, but indeed: a great little present. Thank you!!!


Not quite sure what you're trying to say, and why you're quoting me here?


 
Liselotte K. de Hennig
Liselotte K. de Hennig  Identity Verified
Uruguay
Local time: 13:03
Spanish to German
+ ...
Vielen Dank! Nov 30, 2015

Auch aus der sommerlichen Adventszeit herzlichen Dank!

 
Christel Zipfel
Christel Zipfel  Identity Verified
Local time: 17:03
Member (2004)
Italian to German
+ ...
Tolle Idee! Nov 30, 2015

Nur leider bekomme ich, wenn auf den Link klicke, die Meldung "Sorry, but the page you were trying to view does not exist."
(Browser Firefox)


 
Siegfried Armbruster
Siegfried Armbruster  Identity Verified
Germany
Local time: 17:03
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
In memoriam
Kann das Problem nicht verifizieren Dec 1, 2015

Christel Zipfel wrote:

Nur leider bekomme ich, wenn auf den Link klicke, die Meldung "Sorry, but the page you were trying to view does not exist."
(Browser Firefox)


Hallo Christel,
ich kann dir da leider nicht helfen, das Link funktioniert bei mir (Chrome und IE) und es scheint bei den anderen 2200 Kollegen, die gestern auf die Seite zugegriffen haben auch funktioniert zu haben.


 
Annette Heinrich
Annette Heinrich  Identity Verified
Local time: 17:03
Member (2009)
Dutch to German
+ ...
Vielen Dank! Dec 1, 2015

Grüße aus Frankreich und eine schöne Adventszeit!

Annette


 
Christel Zipfel
Christel Zipfel  Identity Verified
Local time: 17:03
Member (2004)
Italian to German
+ ...
Geschafft! Dec 1, 2015

Siegfried Armbruster wrote:

Christel Zipfel wrote:

Nur leider bekomme ich, wenn auf den Link klicke, die Meldung "Sorry, but the page you were trying to view does not exist."
(Browser Firefox)


Hallo Christel,
ich kann dir da leider nicht helfen, das Link funktioniert bei mir (Chrome und IE) und es scheint bei den anderen 2200 Kollegen, die gestern auf die Seite zugegriffen haben auch funktioniert zu haben.


Danke, Siegfried, mit dem IE hat es dann schlußendlich geklappt. Bei einer Kollegin, die es mit Safari probiert hat, ging es übrigens auch nicht.

Aber wenn man weiß, wie es geht, ist das ja alles kein Problem. Also vielen herzlichen Dank auch von mir!


 
María M. Hernández S.
María M. Hernández S.  Identity Verified
Germany
Local time: 17:03
German to Spanish
+ ...
Super! Vielen Dank! Dec 9, 2015

Christel Zipfel wrote:

Siegfried Armbruster wrote:

Christel Zipfel wrote:

Nur leider bekomme ich, wenn auf den Link klicke, die Meldung "Sorry, but the page you were trying to view does not exist."
(Browser Firefox)


Hallo Christel,
ich kann dir da leider nicht helfen, das Link funktioniert bei mir (Chrome und IE) und es scheint bei den anderen 2200 Kollegen, die gestern auf die Seite zugegriffen haben auch funktioniert zu haben.


Danke, Siegfried, mit dem IE hat es dann schlußendlich geklappt. Bei einer Kollegin, die es mit Safari probiert hat, ging es übrigens auch nicht.

Aber wenn man weiß, wie es geht, ist das ja alles kein Problem. Also vielen herzlichen Dank auch von mir!


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Adventsaktion - Gratis DGT und EMA AutoSuggest-Dateien






CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

Buy now! »
Trados Business Manager Lite
Create customer quotes and invoices from within Trados Studio

Trados Business Manager Lite helps to simplify and speed up some of the daily tasks, such as invoicing and reporting, associated with running your freelance translation business.

More info »