Guter Formatierer, der schnell und flexibel verfügbar ist?
Thread poster: Annette Bredewold
Annette Bredewold
Annette Bredewold
Denmark
Local time: 11:43
Finnish to German
+ ...
Dec 1, 2015

Kennt jemand einen guten Formatierer, der mir in einem langfristigen Verhältnis schnell und kompetent PDF-Dateien in Word umwandeln kann, so dass dabei ein ordentliches Format herauskommt, das dem Quellformat gleicht?

Arbeite mit SDL Trados 2014, bin aber äußerst unzufrieden mit den Formaten, die nach einer Übersetzung von PDF-Dateien herauskommen. Habe diverse Koverter ausprobiert (u.a. Abbyy), es kommt aber dabei äußerst selten das heraus, was ich mir wünsche, auch wenn Abb
... See more
Kennt jemand einen guten Formatierer, der mir in einem langfristigen Verhältnis schnell und kompetent PDF-Dateien in Word umwandeln kann, so dass dabei ein ordentliches Format herauskommt, das dem Quellformat gleicht?

Arbeite mit SDL Trados 2014, bin aber äußerst unzufrieden mit den Formaten, die nach einer Übersetzung von PDF-Dateien herauskommen. Habe diverse Koverter ausprobiert (u.a. Abbyy), es kommt aber dabei äußerst selten das heraus, was ich mir wünsche, auch wenn Abbyy fast alles erkennt, das Format (insbesondere Tabellen) ist immer durcheinander gewürfelt.

Kann jemand mit einer Adresse helfen?
Collapse


 
Thayenga
Thayenga  Identity Verified
Germany
Local time: 11:43
Member (2009)
English to German
+ ...
Eine Option Dec 1, 2015

Hallo Annette,

ich verwende seit Jahren Nitro Pro 10 und bin sehr zufrieden damit.

https://www.gonitro.com/de/pro

Viel Erfolg!

Thayenga


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Guter Formatierer, der schnell und flexibel verfügbar ist?






Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »
Trados Studio 2022 Freelance
The leading translation software used by over 270,000 translators.

Designed with your feedback in mind, Trados Studio 2022 delivers an unrivalled, powerful desktop and cloud solution, empowering you to work in the most efficient and cost-effective way.

More info »