Powwow: Stuttgart - Germany

This discussion belongs to Powwows » "Powwow: Stuttgart - Germany".
You can see the powwows page and participate in this discussion from there.

Seiriol Dafy (X)
Seiriol Dafy (X)  Identity Verified
United Kingdom
Local time: 09:43
German to English
+ ...
It’s time for a Powwow in Stuttgart! Feb 9, 2015

Ich und eine kleine Gruppe von befreundeten Kollegen/Kolleginnen haben uns entschieden, dass es Zeit ist, ein Powwow für Stuttgart zu organisierern.

Das Ziel des Abends ist ganz einfach, neue Leute kennenzulernen, ein angenehmes Plauderstündchen zu halten, ein Gläßchen zu trinken, und hoffentlich eine Übersetzter-Community für Stuttgart zu gründen. Sowohl erfahrene als auch weniger erfahrene Übersetzer sind willkommen!

Wir treffen uns am Donnerstag, 12 März 2015 u
... See more
Ich und eine kleine Gruppe von befreundeten Kollegen/Kolleginnen haben uns entschieden, dass es Zeit ist, ein Powwow für Stuttgart zu organisierern.

Das Ziel des Abends ist ganz einfach, neue Leute kennenzulernen, ein angenehmes Plauderstündchen zu halten, ein Gläßchen zu trinken, und hoffentlich eine Übersetzter-Community für Stuttgart zu gründen. Sowohl erfahrene als auch weniger erfahrene Übersetzer sind willkommen!

Wir treffen uns am Donnerstag, 12 März 2015 um 19:00 Uhr im Besitos (Tapas-Restaurant/Bar) Rotebühlplatz 12.

Es wäre hilfreich, eine (mehr oder weniger) genaue Zahl der zu erwartenden Gäste zu haben, damit wir einen Tisch reservieren können.
Collapse


 
Seiriol Dafy (X)
Seiriol Dafy (X)  Identity Verified
United Kingdom
Local time: 09:43
German to English
+ ...
... and in English Feb 9, 2015

Translators of all language combinations welcome, of course - the more the merrier! You don't have to be able to speak German.

We’ll meet at Besitos (tapas restaurant/bar), Rotebühlplatz 12 at 7pm on Thursday, 12 March 2015.

[Edited at 2015-02-09 13:57 GMT]


 
Usch Pilz
Usch Pilz
Local time: 10:43
English to German
+ ...
Schade! Feb 15, 2015

Schade - hab leider schon einen Termin im Kalender stehen. Sonst wäre ich sehr gern gekommen. Vielleicht gibt es ja weitere Treffen ...
Viel Spaß am 12.3.!!

Usch


 
Seiriol Dafy (X)
Seiriol Dafy (X)  Identity Verified
United Kingdom
Local time: 09:43
German to English
+ ...
Nur noch eine Woche Mar 5, 2015

Nur noch eine Woche bis zum Stuttgarter Powwow!

Der Tisch im Besitos ist auf “Proz.com – Dafydd” reserviert und ich werde einen Zettel auf den Tisch legen, damit wir leicht zu identifizieren sind.

Wenn ihr hier in der Gruppe seid, aber schon wisst, dass ihr nicht kommen könnt, wäre es sehr hilfreich wenn ihr das RSVP auf rot setzen würdet.

Ich freue mich darauf, euch alle kennenzulernen – bis dann!


 
Andreas Protar
Andreas Protar  Identity Verified
Germany
Local time: 10:43
Member (2010)
English to German
+ ...
Rotebühlplatz 21 Mar 10, 2015

... ist die korrekte Adresse, laut aller Internetquellen. Aber wir werden es finden Danke für die Organisation eines Powwows in meiner Umgebung!

 
Katja Schoone
Katja Schoone  Identity Verified
Germany
Local time: 10:43
Member (2006)
English to German
+ ...
Adresse Mar 11, 2015

Das ist am Ende der Sophienstraße, kann man nicht übersehen, große Glasfront.

 


To report site rules violations or get help, contact a site moderator:

Moderator(s) of this forum
Lucia Leszinsky[Call to this topic]

You can also contact site staff by submitting a support request »

Powwow: Stuttgart - Germany






Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

Buy now! »
Trados Studio 2022 Freelance
The leading translation software used by over 270,000 translators.

Designed with your feedback in mind, Trados Studio 2022 delivers an unrivalled, powerful desktop and cloud solution, empowering you to work in the most efficient and cost-effective way.

More info »