Powwow: Berlin - Germany

This discussion belongs to Powwows » "Powwow: Berlin - Germany".
You can see the powwows page and participate in this discussion from there.

Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 07:11
Member (2002)
English to German
+ ...
Lei e Lui Jan 25, 2016

Liebe Kolleg(inn)en,

wie in den vergangenen Jahren wird uns am 7. Mai wieder exklusiv das Restaurant Lei e Lui in Berlin-Moabit zur Verfügung stehen (ab 13:00 Uhr mit "open end"). Zum Lageplan: http://www.best-bio-berlin.de/restaurant/kontakt/

Viele Grüße
Steffen


 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 07:11
Member (2002)
English to German
+ ...
Details Apr 27, 2016

So. liebe Leute, ich habe jetzt oben weitere Infos zum "Haupttermin" ergänzt. Karin vom Lei e Lui hat wieder unschlagbare Buffet-Vorschläge geschickt, und auch sonst freue ich mich auf ein schönes, inhaltsreiches und inspirierendes Treffen!

Viele Grüße
Steffen


 
Angelika Koerber
Angelika Koerber  Identity Verified
Germany
Local time: 07:11
French to German
+ ...
Vegan, vegan Apr 27, 2016

Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen

Ist unsere vegane Übersetzergemeinde schon so groß geworden, dass es so viel Veganes gibt? Nicht falsch verstehen - ich (als Meistnichtveganer und Nichtimmervegetarier) finde das gut!

Und natürlich freue ich mich auf euch alle!


 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 07:11
Member (2002)
English to German
+ ...
Hehe Apr 27, 2016

Gela54 wrote:

Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen

Ist unsere vegane Übersetzergemeinde schon so groß geworden, dass es so viel Veganes gibt? Nicht falsch verstehen - ich (als Meistnichtveganer und Nichtimmervegetarier) finde das gut!

Und natürlich freue ich mich auf euch alle!


Nach meiner Erinnerung war der Vegan-Anteil auch in den letzten zwei bis drei Jahren schon so hoch. Aber es gibt durchaus mehr Veganer/innen unter uns als früher - myself included


 
Steffen Walter
Steffen Walter  Identity Verified
Germany
Local time: 07:11
Member (2002)
English to German
+ ...
"Spontan" dazukommen May 5, 2016

Noch ein Hinweis, da ich oben in einer Absage die Frage gelesen habe, ob man dann doch noch "spontan" dazukommen könne. Das ist insofern etwas schwierig, da Karin (die Restaurantinhaberin) wegen des eingeplanten Buffets ja auch wissen muss, für wie viele Leute sie etwas vorbereiten muss. Allenfalls kann ich mir vorstellen, dass es nach dem Buffet ab ca. 17:00 Uhr wieder möglich wäre dazuzukommen.

 


To report site rules violations or get help, contact a site moderator:

Moderator(s) of this forum
Lucia Leszinsky[Call to this topic]

You can also contact site staff by submitting a support request »

Powwow: Berlin - Germany






Trados Business Manager Lite
Create customer quotes and invoices from within Trados Studio

Trados Business Manager Lite helps to simplify and speed up some of the daily tasks, such as invoicing and reporting, associated with running your freelance translation business.

More info »
Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

Buy now! »