Studio 2014 startet nicht mehr
Initiator des Themas: Gabriele Metzler
Gabriele Metzler
Gabriele Metzler  Identity Verified
Italien
Local time: 06:37
Mitglied (2010)
Italienisch > Deutsch
+ ...
Mar 24, 2014

Hallo,

nachdem ich meine übersetzte Datei zur externen Kontrolle exportieren wollte, wurde ein Fehler angezeigt und seitdem startet Studio nicht mehr:

Das ist die Fehlermeldung:

Fehler im XML- Dokument (323.50).
Hexidezimal Wert 0x1F ist ein ungültiges Zeichen, Zeile 323, Position 50

Die betreffende Datei ist verschwunden. Ich habe auch den PC neu gestartet, ohne Erfolg.

Hilfe! Was kann ich tun?

Vielen Dank.


 
Gabriele Metzler
Gabriele Metzler  Identity Verified
Italien
Local time: 06:37
Mitglied (2010)
Italienisch > Deutsch
+ ...
THEMENSTARTER
Problem gelöst Mar 25, 2014

Kurzes Update für diejenigen, bei denen eventuell auch diese Art Problem auftreten sollte.

Nachdem ich alle relevanten Dateien, die das Problem eventuell verursacht haben könnten, bereits gestern gelöscht habe, funktioniert Studio seit heute wieder. Ich habe allerdings auch ein Support-Ticket bei SDL eingereicht. Aus welchem Grund jetzt wieder alles zu funktionieren scheint, ist mir dennoch ein Rätsel.

LG Gabi

[Modificato alle 2014-03-25 18:22 GMT]


 


Dieses Forum wird von keinem Moderator betreut.
Um Verstöße gegen die ProZ.com-Regeln zu melden oder um Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an unsere ProZ.com-Mitarbeiter »


Studio 2014 startet nicht mehr






Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

Buy now! »
Trados Business Manager Lite
Create customer quotes and invoices from within Trados Studio

Trados Business Manager Lite helps to simplify and speed up some of the daily tasks, such as invoicing and reporting, associated with running your freelance translation business.

More info »