Vom Thema belegte Seiten:   < [1 2]
Off topic: Krankenversicherung in Deutschland - Wohnsitz in den U.S.A.
Initiator des Themas: Birgit Baur
Charlotte Blank
Charlotte Blank  Identity Verified
Deutschland
Local time: 20:47
Tschechisch > Deutsch
+ ...
Werbung?? May 22, 2013

WernerW wrote:
ich würde mal einen versicherungsvergleich ( Z.B. hier http://goo.gl/7qjvk ) machen

Ist das eine Werbung für Risikolebensversicherungen? Was anderes kommt bei dieser URL nämlich nicht...

Grundsätzlich würde mich das Thema Auslandskrankenversicherung aber auch interessieren, in demselben Sinn wie detext, nämlich KV für Deutsche, die im Ausland leben und eben bei einem Deutschlandaufenthalt versichert sein wollen. Mich hat die DAK vor einigen Jahren hinauskomplimentiert und jetzt wäre ich zwar mit meiner tschechischen KV in Dtld. bei einem Notfall versichert, aber mehr leider eben auch nicht.

Charlotte

Vom Thema belegte Seiten:   < [1 2]

Dieses Forum wird von keinem Moderator betreut.
Um Verstöße gegen die ProZ.com-Regeln zu melden oder um Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an unsere ProZ.com-Mitarbeiter »

Krankenversicherung in Deutschland - Wohnsitz in den U.S.A.

Trados Studio 2022 Freelance
The leading translation software used by over 270,000 translators.

Designed with your feedback in mind, Trados Studio 2022 delivers an unrivalled, powerful desktop and cloud solution, empowering you to work in the most efficient and cost-effective way.

More info »
Trados Business Manager Lite
Create customer quotes and invoices from within Trados Studio

Trados Business Manager Lite helps to simplify and speed up some of the daily tasks, such as invoicing and reporting, associated with running your freelance translation business.

More info »