Fehler in Multifultor? Initiator des Themas: Rolf Keller
|
Rolf Keller Deutschland Local time: 16:25 Englisch > Deutsch
An alle, die das von mir entwickelte kostenlose Recherche-Tool Multifultor nutzen!
(Download-Adresse in meinem Profil, aktuelle Version ist 1.2.0.1)
Jemand hat mir eine Fehlfunktion gemeldet, die bei mir einfach nicht auftreten will und die bisher auch kein anderer gemeldet hat, obwohl es das Programm schon seit mehr als 2 Jahren gibt. Ich kann auch keinen einschlägigen Fehler im Programm finden. Deshalb müsste ich nun wissen, ob und unter welchen Bedingungen dieser Fehler a... See more An alle, die das von mir entwickelte kostenlose Recherche-Tool Multifultor nutzen!
(Download-Adresse in meinem Profil, aktuelle Version ist 1.2.0.1)
Jemand hat mir eine Fehlfunktion gemeldet, die bei mir einfach nicht auftreten will und die bisher auch kein anderer gemeldet hat, obwohl es das Programm schon seit mehr als 2 Jahren gibt. Ich kann auch keinen einschlägigen Fehler im Programm finden. Deshalb müsste ich nun wissen, ob und unter welchen Bedingungen dieser Fehler auch bei anderen Nutzern auftritt.
Symptom: Versucht man aus SDL Studio 2011 heraus ein aus mehr als einem einzigen Wort bestehendes Textstück im Web nachzuschlagen, dann schlägt Mutifultor gelegentlich nur das allererste Wort des Textstücks nach. Der Fehler hängt nicht davon ab, welche Web-Seite man anspricht.
Wer kennt das? Bei welcher Multifultor-Version, bei welcher Windows-Version und bei welchen evetuell nebenher laufenden Hilfsprogrammen irgendeiner Art?
Wer hier hilft, verhilft mir zum ruhigen Schalf und der Community zu einer besseren Software. Hoffe ich wenigstens. ▲ Collapse | | |
Rolf Keller Deutschland Local time: 16:25 Englisch > Deutsch THEMENSTARTER Immer noch keine Antwort? | Feb 6, 2013 |
Wenigstens eine/r könnte doch mal diesen Fehler melden ...
Es nutzt doch hoffentlich jeder diese tolle, kostenlose Werkzeug vom Übersetzer für Übersetzer. | | |
Auch bei mir | Mar 22, 2015 |
Hallo Herr Keller,
falls in der Zwischenzeit (2013-2015) noch keine Erklärung vorliegt, dann sollten Sie wissen, dass bei mir (Anwendung Ihres Programms seit ca. 4 Wochen) dieser Effekt auch zu beobachten ist, allerdings sehr sporadisch und nicht reproduzierbar. Bin z.Z. noch beim Beobachten und melde Ihnen weitere Erfahrungen, sobald ich etwas erkenne.
MfG
Hans-Hermann Fouquet | | |
Dieses Forum wird von keinem Moderator betreut.
Um Verstöße gegen die ProZ.com-Regeln zu melden oder um Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an unsere
ProZ.com-Mitarbeiter »