Off topic: Lehrmittel oder Lehrausstättung oder Schulausstättung Initiator des Themas: Jun Yang
| Jun Yang China Local time: 21:43 Mitglied (2013) Deutsch > Chinesisch + ...
Ich arbeite in einer Berufschule in China, wir bieten die Ausbildung für die Schüler an, die in der Zukunft im Autohaus für die Autoreparatur(nicht nur KFZ,sondern auch LKW) arbeiten können, wir möchten ein Paar Maschinen aus Deutschland kaufen, weil deutsche Maschinen am besten in Welt sind.
Meine Fage ist, wie diese Maschinen heißen, Lehrmittel oder Lehrausstättung oder Schulausstättung oder gibt es noch andere Namen?
Mit diesen Maschinen kann man lernen, wie versch... See more Ich arbeite in einer Berufschule in China, wir bieten die Ausbildung für die Schüler an, die in der Zukunft im Autohaus für die Autoreparatur(nicht nur KFZ,sondern auch LKW) arbeiten können, wir möchten ein Paar Maschinen aus Deutschland kaufen, weil deutsche Maschinen am besten in Welt sind.
Meine Fage ist, wie diese Maschinen heißen, Lehrmittel oder Lehrausstättung oder Schulausstättung oder gibt es noch andere Namen?
Mit diesen Maschinen kann man lernen, wie verschiedene Teile vom Auto repariert werden, besonders Motor, Getriebe u.s.w.. Diese Machinen sind für Lernen und Lehren der Reparatur, aber nicht für die Reparatur.
es wäre besser, wenn Sie mir darüber informieren könnten, wie ich die Lieferanten finden kann.
[修改时间: 2013-05-02 07:20 GMT] ▲ Collapse | | | Heinrich Pesch Finnland Local time: 16:43 Mitglied (2003) Finnisch > Deutsch + ... Kfz-Lehrwerkstatt | May 2, 2013 |
http://www.youtube.com/watch?v=IqjBJFLoYkY
Mit Google solltest du entsprechende Lehrwerkstätten finden können, um Kontakt aufzunehmen.
Ich glaube diese Lehrwerkstätte haben reguläre Ausrüstung wie normale Werkstätten. Wenn du Glück hast wird dir eine Autofirma eine Werkstatt spenden, aus PR-Gründen. Die im Video hat 700 000 Euro gekostet. | | | Jun Yang China Local time: 21:43 Mitglied (2013) Deutsch > Chinesisch + ... THEMENSTARTER
Heinrich Pesch wrote:
http://www.youtube.com/watch?v=IqjBJFLoYkY
Mit Google solltest du entsprechende Lehrwerkstätten finden können, um Kontakt aufzunehmen.
Ich glaube diese Lehrwerkstätte haben reguläre Ausrüstung wie normale Werkstätten. Wenn du Glück hast wird dir eine Autofirma eine Werkstatt spenden, aus PR-Gründen. Die im Video hat 700 000 Euro gekostet.
Danke für Ihre Hilfe! | | | Dieses Forum wird von keinem Moderator betreut. Um Verstöße gegen die ProZ.com-Regeln zu melden oder um Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an unsere ProZ.com-Mitarbeiter » Lehrmittel oder Lehrausstättung oder Schulausstättung Trados Studio 2022 Freelance |
---|
The leading translation software used by over 270,000 translators.
Designed with your feedback in mind, Trados Studio 2022 delivers an unrivalled, powerful desktop
and cloud solution, empowering you to work in the most efficient and cost-effective way.
More info » |
| Trados Business Manager Lite |
---|
Create customer quotes and invoices from within Trados Studio
Trados Business Manager Lite helps to simplify and speed up some of the daily tasks, such as invoicing and reporting, associated with running your freelance translation business.
More info » |
|
| | | | X Sign in to your ProZ.com account... | | | | | |