TRADOS 9: Beim Ermitteln der Dateiversion ist ein Fehler aufgetreten
Initiator des Themas: Katrin Nell
Katrin Nell
Katrin Nell  Identity Verified
Spanien
Local time: 03:13
Spanisch > Deutsch
+ ...
May 24, 2013

Hallo liebe Kollegen,

ich habe ein technisches Problem mit Studio 9: Pakete kann ich problemlos öffnen, auch eigene Projekte problemlos anlegen, wenn ich jedoch auf die Datei klicke, um sie im Editor zu öffnen, erscheint die Fehlermeldung: "Beim Ermitteln der Dateiversion ist ein Fehler aufgetreten", und die Datei wird nicht geöffnet. Kann mir da jemand helfen? Tausend Dank im Voraus!!!

Dear translators,

I have a technical problem in Studio 9: I can ope
... See more
Hallo liebe Kollegen,

ich habe ein technisches Problem mit Studio 9: Pakete kann ich problemlos öffnen, auch eigene Projekte problemlos anlegen, wenn ich jedoch auf die Datei klicke, um sie im Editor zu öffnen, erscheint die Fehlermeldung: "Beim Ermitteln der Dateiversion ist ein Fehler aufgetreten", und die Datei wird nicht geöffnet. Kann mir da jemand helfen? Tausend Dank im Voraus!!!

Dear translators,

I have a technical problem in Studio 9: I can open client's packages and my own projects without any problem, but when I click on the file to open it in Trados-Editor, this error message appears: Error identifying the file version. (Beim Ermitteln der Dateiversion ist ein Fehler aufgetreten), and the file won't open. If anybody can help me with this, I would be very grateful!!!
Collapse

Dieses Forum wird von keinem Moderator betreut.
Um Verstöße gegen die ProZ.com-Regeln zu melden oder um Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an unsere ProZ.com-Mitarbeiter »

TRADOS 9: Beim Ermitteln der Dateiversion ist ein Fehler aufgetreten

TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »
LinguaCore
AI Translation at Your Fingertips

The underlying LLM technology of LinguaCore offers AI translations of unprecedented quality. Quick and simple. Add a human linguistic review at the end for expert-level quality at a fraction of the cost and time.

More info »