This site uses cookies.
Some of these cookies are essential to the operation of the site,
while others help to improve your experience by providing insights into how the site is being used.
For more information, please see the ProZ.com privacy policy.
Trados 2011 führt bei jeder zu bestätigenden Zahl AutoPropagate durch
Initiator des Themas: Maria Kallenberg
Maria Kallenberg Deutschland Local time: 06:31 Englisch > Deutsch + ...
Jul 16, 2013
Liebe Kollegen und Kolleginnen,
ich bin gerade an einer Übersetzung mit vielen Zahlen und habe ein Problem mit Trados 2011. Es braucht unglaublich lange, um eine Zahl zu bestätigen, weil es bei jeder einzelnen Zahl AutoPropagate für das gesamte (lange) Dokument durchzuführen scheint (wenn ich das richtig verstehe). Es ist momentan überhaupt viel langsamer als bei früheren Dokumenten. Hättet ihr eine Idee, wie ich das beheben kann? Weß jemand, wie man AutoPropagate abstellt? ... See more
Liebe Kollegen und Kolleginnen,
ich bin gerade an einer Übersetzung mit vielen Zahlen und habe ein Problem mit Trados 2011. Es braucht unglaublich lange, um eine Zahl zu bestätigen, weil es bei jeder einzelnen Zahl AutoPropagate für das gesamte (lange) Dokument durchzuführen scheint (wenn ich das richtig verstehe). Es ist momentan überhaupt viel langsamer als bei früheren Dokumenten. Hättet ihr eine Idee, wie ich das beheben kann? Weß jemand, wie man AutoPropagate abstellt? Oder was ich sonst tun kann? Für eine zeitnahe Antwort wäre ich sehr, sehr dankbar.
Dieses Forum wird von keinem Moderator betreut. Um Verstöße gegen die ProZ.com-Regeln zu melden oder um Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an unsere ProZ.com-Mitarbeiter »
Trados 2011 führt bei jeder zu bestätigenden Zahl AutoPropagate durch
Create customer quotes and invoices from within Trados Studio
Trados Business Manager Lite helps to simplify and speed up some of the daily tasks, such as invoicing and reporting, associated with running your freelance translation business.
Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.