Anfrage um die MDÜ-Zeitschrift Initiator des Themas: Beatriz Sanchez
|
Guten Abend geballtes Weltwissen,
ich möchte Euch fragen, ob jemand unter Euch sich als Abonnent/in der MDÜ-Zeitschrift irgendwann geworben hat, ob jemand irgendein Heft von dieser Fachzeitschrift (egal aus welchem Jahr) als PDF-Datei in seinem/ihrem PC gespeichert hat oder online abrufen kann. Wenn es der Fall wäre würde ich mich bei Euch bedanken (in der einen oder anderen Form) wenn Ihr mir ein Heft als PDF-Datei per E-mail zuschicken würdet. Bevor ich ein Exemplar oder Abon... See more Guten Abend geballtes Weltwissen,
ich möchte Euch fragen, ob jemand unter Euch sich als Abonnent/in der MDÜ-Zeitschrift irgendwann geworben hat, ob jemand irgendein Heft von dieser Fachzeitschrift (egal aus welchem Jahr) als PDF-Datei in seinem/ihrem PC gespeichert hat oder online abrufen kann. Wenn es der Fall wäre würde ich mich bei Euch bedanken (in der einen oder anderen Form) wenn Ihr mir ein Heft als PDF-Datei per E-mail zuschicken würdet. Bevor ich ein Exemplar oder Abonnement kaufe möchte ich wissen, welchen Eindruck diese Fachzeitschrift auf mich macht und natürlich möchte ich mir auch diese Zeitschrift ansehen.
Über eine Antwort von Euch würde ich mich sehr freuen!
LG! ▲ Collapse | | |
Hallo Beatriz,
einen guten Eindruck vom MDÜ kann man sich auf der BDÜ-Homepage verschaffen, der URL ist:
http://www.bdue.de/
Inhaltsverzeichnisse und Auszüge älterer MDÜ-Ausgaben kannst du lesen, wenn du in der linken Seitenleiste unter "Fachzeitschrift MDÜ" auf die Schaltfläche "Archiv" klickst und dann das betreffende Heft aufrufst.
Viele Grüße
Stephanie | | |
Beatriz Sanchez Spanien Local time: 03:50 Englisch > Spanisch + ... THEMENSTARTER Re: MDÜ-Fachzeitschrift | Apr 16, 2013 |
Guten Abend Stephanie,
ganz lieben Dank für Deine rasche Antwort. Ich kannte schon den URL der MDÜ und deren Archiv aber leider kann man da NUR das Register aller Artikel lesen und nichts mehr... Es bringt mir nichts. Hast Du vielleicht ein Heft als PDF-Datei oder könntest Du ein gedrucktes Heft scannen und mir es als Anhang per E-Mail verschicken, bitte? Mit dem Register kann ich nichts machen
Liebe Grüsse... See more Guten Abend Stephanie,
ganz lieben Dank für Deine rasche Antwort. Ich kannte schon den URL der MDÜ und deren Archiv aber leider kann man da NUR das Register aller Artikel lesen und nichts mehr... Es bringt mir nichts. Hast Du vielleicht ein Heft als PDF-Datei oder könntest Du ein gedrucktes Heft scannen und mir es als Anhang per E-Mail verschicken, bitte? Mit dem Register kann ich nichts machen
Liebe Grüsse von Beatriz ▲ Collapse | | |
Artikel-Leseproben im MDÜ-Archiv | Apr 16, 2013 |
Hallo Beatriz,
eine PDF-Datei habe ich leider nicht, aber wie gesagt gibt es im MDÜ-Archiv eine Anzahl von Artikeln, die du dir ansehen und auch herunterladen kannst.
Einfach auf ein Heftsymbol und danach auf die unterstrichenen Überschriften klicken, so dass die Details zu den Rubriken aufgeklappt werden. Pro Heft sind zwei Leseproben als PDF-Datei enthalten.
Viele Grüße
Stephanie | | |
Dieses Forum wird von keinem Moderator betreut.
Um Verstöße gegen die ProZ.com-Regeln zu melden oder um Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an unsere
ProZ.com-Mitarbeiter »
Anfrage um die MDÜ-Zeitschrift
Wordfast Pro | Translation Memory Software for Any Platform
Exclusive discount for ProZ.com users!
Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value
Buy now! » |
|
TM-Town | Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business
Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.
More info » |
|