Vom Thema belegte Seiten: < [1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18] > |
Powwow: Berlin - Germany
|
|
Vielen herzlichen Dank Steffen!! | May 22, 2004 |
Bin gerade zu Hause angekommen! Es war wirklich sehr schön und ich habe mich gefreut euch kennen zu lernen. Viele Grüße!! | | |
Terry Gilman Deutschland Local time: 11:00 Mitglied (2003) Deutsch > Englisch + ... Die Hauptversammlung war sehr gelungen | May 23, 2004 |
Auch ich sitze wieder am Computer und möchte Steffen für das Organisieren und Ralf für den Unterricht in Sachen Futures and Options vielen herzlichen Dank sagen - es war ein sehr schönen Nachmittag und dann auch Abend! | | |
Terry Gilman Deutschland Local time: 11:00 Mitglied (2003) Deutsch > Englisch + ... ...ehrm... ist...gelungen | May 23, 2004 |
Kopf hat sich leider noch nicht ganz erholt. | | |
Alexandra Becker Deutschland Local time: 11:00 Mitglied (2002) Englisch > Deutsch + ... Es war klasse!!! | May 23, 2004 |
Ganz herzlichen Dank Steffen - es war alles ganz toll organisiert, die Location und das Essen war prima -, Ralf für die Minischulung und liebe Grüße an den Rest der Mannschaft (erholt euch gut))
Alexandra | |
|
|
Wir sind nach 9 (!) Stunden auf der Autobahn doch endlich glücklich wieder in heimischen Gefilden eingetroffen. Ein gelungenes Powwow, es war wie immer schön, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen. Vielen Dank an Steffen für die Organisation und großen Dank auch an Ralf.
Petra | | |
Lydia Molea Deutschland Local time: 11:00 Englisch > Deutsch + ... Ich kann mich ... | May 23, 2004 |
Petra nur anschließen, es war wieder mal toll! Jetzt werde ich mich mal damit beschäftigen, mich vom Powwow und der Fahrt zu erholen Bis zum nächsten Mal! | | |
Klaus Herrmann Deutschland Local time: 11:00 Mitglied (2002) Englisch > Deutsch + ... Jau, ich auch. | May 23, 2004 |
Dem Dank möchte ich mich direkt anschließen. Und ich bin schon neugierig auf die Photos:-) | | |
Pee Eff (X) Deutschland Local time: 11:00 Englisch > Deutsch + ... Auf die Fotos könnte ich verzichten... | May 23, 2004 |
...aber ansonsten hat es mich wirklich sehr gefreut, euch alle kennen zu lernen. (Erstaunlich, was manche Leute für ein Durchhaltevermögen haben...) Danke für die Organisation an Steffen! Bis bald! | |
|
|
Wegen schwerer Gewitter in Klagenfurt war ich erst um 20:00 Uhr in Frankfurt. Mist!! | | |
Kristin Sobania (X) Deutschland Local time: 11:00 Englisch > Deutsch + ...
meiner Wohnnähe war ich in ca. 2 min zu Hause (à piede)
und ansonsten herzlichen Dank an Steffen für die Organisation und meinen ganz besonderen Dank an Ralf für den mini-financial-wokshop (stiil, I won't buy no options und meine Fotos sind baldigst zu sehen - und
Dich, Günther habe ich sehr vermisst - and you, Rod, I've been missing you, too !!! and I got my - you-know-what !
see you in Schwerin... See more meiner Wohnnähe war ich in ca. 2 min zu Hause (à piede)
und ansonsten herzlichen Dank an Steffen für die Organisation und meinen ganz besonderen Dank an Ralf für den mini-financial-wokshop (stiil, I won't buy no options und meine Fotos sind baldigst zu sehen - und
Dich, Günther habe ich sehr vermisst - and you, Rod, I've been missing you, too !!! and I got my - you-know-what !
see you in Schwerin))) ▲ Collapse | | |
Steffen Walter Deutschland Local time: 11:00 Mitglied (2002) Englisch > Deutsch + ... Überwältigt von der großen Resonanz!! | May 24, 2004 |
Fast alle, die verbindlich zugesagt hatten, sind auch gekommen, und wenn es nur für 1-2 Stunden war. Ich dachte schon, das Restaurant platzt aus allen Nähten. Schlussendlich waren wir übrigens 53 Mitglieder plus "significant others", wie sich Henry immer auszudrücken pflegt
Mein Dank auch an Ralf für den fachlichen Teil und die technisch-logistische Unterstützung ("ID verification")!
Und wer kann eig... See more Fast alle, die verbindlich zugesagt hatten, sind auch gekommen, und wenn es nur für 1-2 Stunden war. Ich dachte schon, das Restaurant platzt aus allen Nähten. Schlussendlich waren wir übrigens 53 Mitglieder plus "significant others", wie sich Henry immer auszudrücken pflegt
Mein Dank auch an Ralf für den fachlichen Teil und die technisch-logistische Unterstützung ("ID verification")!
Und wer kann eigentlich das Durchhaltevermögen des "harten Kerns" bis 03.30 Uhr toppen? ▲ Collapse | | |
Steffen Walter Deutschland Local time: 11:00 Mitglied (2002) Englisch > Deutsch + ...
Es gibt immer ein nächstes Mal! | |
|
|
Steffen Pollex (X) Local time: 11:00 Englisch > Deutsch + ... Auch von mir herzlichen Dank!"!! | May 24, 2004 |
Diese "Hauptversammlung" in Berlin sollte meiner Meinung nach zu einer festen Instanz werden. Es ist einfach für fast alle einigermaßen gut zu erreichen, denke ich.
Bis dann in Schwerin. | | |
Vielen Dank an Steffen und an Ralf für die Organisation. Ich mußte zwar früh gehen (Kind + Arbeit zuhause), habe mich aber sehr gefreut, einige von euch kennenzulernen. | | |
Noch ein großes Dankeschön | May 24, 2004 |
Es hat mich sehr gefreut, so viele nette Kollegen und Kolleginnen persönlich kennengelernt zu haben. Dank an Steffen und Ralf. | | |
Vom Thema belegte Seiten: < [1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18] > |