Vom Thema belegte Seiten: < [1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18] > |
Powwow: Berlin - Germany
|
|
Herbert Fipke Deutschland Local time: 10:53 Englisch > Deutsch + ... Wickelraumersatz | Mar 30, 2004 |
Den Ersatzwickelraum buche ich auch! An den Stangen können sich die Mädels prima festhalten....
Schluss jetzt! Sonst werde ich von den politisch Korrekten wieder exkommuniziert! | | |
Klaus Herrmann Deutschland Local time: 10:53 Mitglied (2002) Englisch > Deutsch + ... Ahhh, Frühling... | Mar 30, 2004 |
Schön zu sehen, dass der Frühling endlich Einzug gehalten hat | | |
Rod Darby (X) Ghana Local time: 09:53 Deutsch > Englisch + ...
bin ganz auf Deiner Linie (nicht mehr Minderheit), aber, nun ja, muss aber Carlos Santana cover band sein (doch schon wieder Minderheit) und alles andere HABENWOLLENDAS. Policitically incorrect? - been working on that all my life.
@ Kristin: danke der Nachfrage. Theorie jetzt am 20.4 (war das nicht Dein Termin für Praxis?). Hätte mir auch die "van Loon" gegönnt und - Leute, glaubt mir - auf dem Landwehrkanal ist KüG = KdW = rwK = mwK = mgK! (psst, Kristin: wollen wir uns dort zum Frü... See more bin ganz auf Deiner Linie (nicht mehr Minderheit), aber, nun ja, muss aber Carlos Santana cover band sein (doch schon wieder Minderheit) und alles andere HABENWOLLENDAS. Policitically incorrect? - been working on that all my life.
@ Kristin: danke der Nachfrage. Theorie jetzt am 20.4 (war das nicht Dein Termin für Praxis?). Hätte mir auch die "van Loon" gegönnt und - Leute, glaubt mir - auf dem Landwehrkanal ist KüG = KdW = rwK = mwK = mgK! (psst, Kristin: wollen wir uns dort zum Frühstück treffen? - bringe Peilkompaß mit). ▲ Collapse | | |
|
|
Steffen Walter Deutschland Local time: 10:53 Mitglied (2002) Englisch > Deutsch + ... Mündliche Zusage fürs "Freßco" | Apr 1, 2004 |
Also, ich habe jetzt die mündliche Zusage des Chefs vom "Freßco" (Zossener Straße 24 in Berlin-Kreuzberg), dass er das Restaurant für uns ab 14.00 Uhr aufmacht. Angebot: Dreigangmenü (auch vegetarische Alternativen) inklusive Mineralwasser/Kaffee/Tee für ca. 15-17 Euro; alkoholische Stimmungsaufheller kosten extra. Ich werde in der nächsten Woche mal die kulinarischen Qualitäten austesten und die Details mit dem Inhaber besprechen.
Meinungen, Gegenstimmen, Kommentare? | | |
Klaus Herrmann Deutschland Local time: 10:53 Mitglied (2002) Englisch > Deutsch + ...
Hört sich doch Klasse an. | | |
Ralf Lemster Deutschland Local time: 10:53 Englisch > Deutsch + ... |
Antje Lücke Deutschland Local time: 10:53 Englisch > Deutsch + ...
Und obendrein ist es noch knapp im Westteil der Stadt - mir als Westberlinerin, die erst seit einem Jahr wieder zurück ist, stößt es sauer auf, dass sich heutzutage immer nur alles im Ostteil abspielt und der Westteil so Out ist | |
|
|
Danke Steffen!! | Apr 1, 2004 |
Klingt super und ich freu mich schon) | | |
finde ich. Kann es kaum erwarten... | | |
Steffen Walter Deutschland Local time: 10:53 Mitglied (2002) Englisch > Deutsch + ...
... na dann leiste ich wohl unverhofft einen Beitrag zur Ost-West-Integration (oder zum Zusammenwachsen der beiden Stadthälften) | | |
Herbert Fipke Deutschland Local time: 10:53 Englisch > Deutsch + ... @Antje & Steffen | Apr 1, 2004 |
Da wächst zusammen, was nicht zusammen will...
oder wie sehe ich das???? | |
|
|
Freßco - das hört sich doch sehr lecker an:-). Da ich mich in Berlin nun ÜBERHAUPT nicht auskenne, vertraue ich deinem Urteil mal.
@ Herbert: sind wir nicht alle ein bißchen Proz? | | |
|
Rod Darby (X) Ghana Local time: 09:53 Deutsch > Englisch + ... |
Vom Thema belegte Seiten: < [1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18] > |