Vom Thema belegte Seiten: < [1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18] > |
Powwow: Berlin - Germany
|
|
Hörrens, wat hess du denn mit dinne Umlaute gemaat?? | | |
Hier steckst du also! Hab dir schon am 31.3. ne Mail geschickt. Meldest du dich mal? Gruß Steffi
P.S.: Bis Berlin kann ich nicht warten | | |
Steffen Walter Deutschland Local time: 00:11 Mitglied (2002) Englisch > Deutsch + ... Hallo Leute, nu is aber man jut ... | Apr 7, 2004 |
... will sagen, tauscht Euch über Privates auch privat per Email aus - diese Liste sollte eigentlich eher Powwow-relevanten Infos vorbehalten bleiben, meint
Steffen
P.S. Es kamen verschiedentlich schon ein paar genervte Klagen bei mir an (ne, Herbert? - nix gegen Deine Mundartpflege, aber die können wir live beim Powwow dann doch besser praktizieren) | | |
Mmm??!!
Ich hoffe, Du hast das damals mit dem Sportbootführerschein auch geschrieben. Oder hast Du nicht?
Genervte dürfen mich auch direkt anschreiben | |
|
|
Danke für die Tipps | Apr 7, 2004 |
für preiswerte Übernachtungen, Steffen- hab grade erfolgreich gebucht (nach 7 Absagen, weil alle Welt scheinbar ueber Himmelfahrt nach Berlin will!) | | |
Steffen Walter Deutschland Local time: 00:11 Mitglied (2002) Englisch > Deutsch + ... Ja, Günther, aber wie immer... | Apr 8, 2004 |
... macht's die Masse, und irgendwann ist ein kritischer Punkt erreicht | | |
Hast Du auf dieser Seite mal "gegoogelt"? Vergleich doch mal Masse (Schein) gegen Masse (Kölsch).
Nebenbei halte ich solche "Hinweise" für völlig überflüssig. Maximal 50% der Kommentare haben direkt mit dem Powwow zu tun. Also was soll der "Kinderkram"? | | |
Herbert Fipke Deutschland Local time: 00:11 Englisch > Deutsch + ...
Lass es, Günther! Leicht anarchistisch angehauchte Bemerkungen über Dialekte oder Toiletten sind eben politisch nicht so korrekt wie Hunderte von hoch interessanten Beiträgen über irgendwelche Bootsführerscheine. Das ist unverfänglich und daher kein Problem (nichts für ungut, Kristin & Rod, würde ich auch diesem Hobby frönen, hätte ich bestimmt mit geschwafelt...) | |
|
|
Helga Humlova Österreich Mitglied (2003) Englisch > Deutsch + ... Kann leider doch nicht kommen. | Apr 13, 2004 |
Ganz so "leider" ist es ja nicht, es kam ein Urlaubsangebot auf uns zu, das wir einfach nicht ablehnen konnten.
Hoffentlich kann ich dann nächstes Jahr wieder dabei sein.
Helga | | |
Ralf Lemster Deutschland Local time: 00:11 Englisch > Deutsch + ... Workshop "Finanzen"? | Apr 15, 2004 |
Hi,
ich wurde von ein paar Leuten darauf angesprochen, ob man im Rahmen des Powwow einen Workshop zum Themenbereich "Finanzen" machen könnte. Das mache ich gerne - entsprechendes Interesse vorausgesetzt. Zur Prüfung der Resonanz und ggf. zur Vorbereitung stelle ich einen Thread ins deutsche Forum.
Gruß Ralf | | |
Steffen Walter Deutschland Local time: 00:11 Mitglied (2002) Englisch > Deutsch + ... Das Thema Finanzen stößt offenbar auf große Resonanz... | Apr 17, 2004 |
... siehe http://www.proz.com/topic/20378.
Deshalb sollten wir Ralfs Angebot als offiziellen Schwerpunkt der Agenda ansehen (Beginn ca. 16.00 Uhr, Dauer ca. 1 Std.), um den sich dann alles Informelle(re) gruppiert. | | |
Steffen Walter Deutschland Local time: 00:11 Mitglied (2002) Englisch > Deutsch + ... @ Patrick: Nicht nur alte, ... | Apr 20, 2004 |
... sondern auch neue Hasen und Häsinnen sind herzlich willkommen! | |
|
|
Steffen Walter Deutschland Local time: 00:11 Mitglied (2002) Englisch > Deutsch + ... @ Hans (DSC) ... | Apr 21, 2004 |
... nanu, hast Du Dich doppelt eingetragen? Oder kommt noch jemand von DSC mit? | | |
Steffen Walter Deutschland Local time: 00:11 Mitglied (2002) Englisch > Deutsch + ... Hans: Sehe gerade anhand der Liste,... | Apr 21, 2004 |
... das meine Frage wohl überflüssig war | | |
Steffen Walter Deutschland Local time: 00:11 Mitglied (2002) Englisch > Deutsch + ... Hans: Sehe gerade anhand der Liste,... | Apr 21, 2004 |
... dass meine Frage wohl überflüssig war | | |
Vom Thema belegte Seiten: < [1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18] > |